Wohl etwas zu schwach war die Beteiligung und das Interesse an der Aktion um eine Chance zu haben. Trotz starkem Engagement einiger Mitglieder und Freunde lagen wir am Ende weit abgeschlagen auf Rang 1.931 von rund 5.150 Vereinen unserer Größenordnung. Bleibt nur zu hoffen, dass das Interesse am Verein selber umso größer ist.

 

Die Aktion

 

Hallo

deine Stimme zählt! Unser Verein MBC-Karlsruhe hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Du!

PS: Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!