HERO’S ACADEMY AIC STUTTGART e.V

Internet: www.herosacademyshanzu.com     

 

 

 

Betreff :   Verabschiedung bis Frühjahr 2013

Und DANK an die TeilnehmerInnen der Wanderung des MBC’s am 03.11.2012

Auf diesem Weg möchten Mira und ich uns nochmals bei allen bedanken die anlässlich unseres gemütlichen Zusammenseins, für das Projekt in Shanzu/Kenya  gespendet haben.

Mit dem eingesammelten Betrag von € 458.- kann fast das Schulessen für einen halben Monat bestritten werden. Das hilft enorm weiter, so ist der Bauch und auch der Kopf gesättigt und die Kinder können sich auf das Lernen konzentrieren.

Wir haben diese Unterstützung mit tiefer Dankbarkeit entgegen genommen, es ist gerade in dieser Zeit nicht selbstverständlich an Andere zu denken. Sehr gerne würden wir euch/Ihnen allen dieses Projekt, das unsere Unterstützung wirklich verdient, zeigen. Weil dies nicht möglich sein kann, bitte auf unserer Homepage nachsehen, siehe oben !

Kinder, überall auf der Welt brauchen unser aller Hilfe. Nur wenn alle einen Beitrag dazu leisten egal wo, ob in Deutschland, Europa und besonders in Afrika, kann Not gelindert werden.

Danke, auch an die Unterstützung mit Sach-und Geldspenden die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben.
Es war eine schöne Saison 2012, wir danken allen die dazu beigetragen haben. Für uns geht es jetzt wieder in die Ferne, wir freuen uns aber auch auf die Saison 2013. Bis dahin wünschen wir euch/Ihnen noch gute Gesundheit, viele schöne Zusammenkünfte und einen schönen Jahresausklang.

Hermine und Roland Peterhof                                                              

http://www.herosacademyshanzu.com

Spendenkonto : BW-Bank, Konto 7800191274, BLZ 60050101